Paasch gegen Kartheuser (220410)

Episode 2 April 10, 2022 00:10:41
Paasch gegen Kartheuser (220410)
Walther and his point of view
Paasch gegen Kartheuser (220410)

Apr 10 2022 | 00:10:41

/

Show Notes

In der gerichtlichen Auseinandersetzung kam in der Verleumdungsklage des früheren politikers Lorenz Paasch und dem Schriftsteller Bruno Kartheuser, beide aus Sankt Vith, in diesen Tagen das Urteil des Appellationshofes in Lüttich an die Öffentlichkeit. Der Klage von Paasch wurde stattgegeben und Bruno Kartheuser verurteilt. Dies löste erneut einige Leserbriefe in der Tageszeitung Grenzecho aus, die ich zum Anlass nehme, mich ebenfalls über meinen Podcast zu äußern, denn  auch die Hermann Niermann-Stiftung in Düsseldorf wird immer wieder in diiese Kontroversen hineingezogen. Für mehr Informationen hierzu verweise ich auf meine Webseite www.waltherjanssen.eu 

Other Episodes

Episode 3

July 28, 2022 00:31:25
Episode Cover

The Weekly - Die Woche 20220728

Die Themen des heutigen Podcast sind: der Besuch von Vonderleyen bei Alijew in Azerbeijan - Bundeskanzler Nehammer freut sich auf den Besuch von Viktor...

Listen

Episode 4

August 09, 2022 00:27:04
Episode Cover

The Weekly - Die Woche 20220809

In dieser Woche behandele ich in meinem Podcast folgende Themen: Die FDP und Christian Lindner (Übergewinnsteuer, 9 € Ticket Dienstwagenprivileg und Gratismentalität. Die russischen...

Listen

Episode 1

April 09, 2022 00:10:07
Episode Cover

Europa und die Ukraine: Einig wie nie! Wirklich?

In dieser Episode möchte ich meine Sichtweise zu den Proklamationen der Verantwortlichen Europas wie in der NATO oder dem Europäischen Rat sowie der Europäischen...

Listen