Europa und die Ukraine: Einig wie nie! Wirklich?

Episode 1 April 09, 2022 00:10:07
Europa und die Ukraine: Einig wie nie! Wirklich?
Walther and his point of view
Europa und die Ukraine: Einig wie nie! Wirklich?

Apr 09 2022 | 00:10:07

/

Show Notes

In dieser Episode möchte ich meine Sichtweise zu den Proklamationen der Verantwortlichen Europas wie in der NATO oder dem Europäischen Rat sowie der Europäischen Kommission zum Ausdruck bringen. Da man eine militärische Intervention ausschließt und die NATO auf keinen Fall Kriegspartei werden möchte, müssen sowhl die Sanktionen verstärkt, wie auch die Unterstützung der Ukraine mit Verteidigungswaffen massiv und kurzfristig verstärkt werden. Von einer neuen Einigkeit in der Europäischen Gemeinschaft kann aber keine Rede sein. 

Other Episodes

Episode 5

August 15, 2022 00:14:13
Episode Cover

The weekly opinion 220618

Die Hitzewell Mitte August war wohl die heißestes Woche in Europa in diesem Sommer. Politisch erhitzten sich auch die Gemüter, obschon #Urlaubszeit angesagt war....

Listen

Episode 4

August 09, 2022 00:27:04
Episode Cover

The Weekly - Die Woche 20220809

In dieser Woche behandele ich in meinem Podcast folgende Themen: Die FDP und Christian Lindner (Übergewinnsteuer, 9 € Ticket Dienstwagenprivileg und Gratismentalität. Die russischen...

Listen

Episode 3

July 28, 2022 00:31:25
Episode Cover

The Weekly - Die Woche 20220728

Die Themen des heutigen Podcast sind: der Besuch von Vonderleyen bei Alijew in Azerbeijan - Bundeskanzler Nehammer freut sich auf den Besuch von Viktor...

Listen